Table Top Racing: World Tour auch für Switch

Neue Umsetzung des Rennspiels angekündigt

News Michael Sosinka

Mit "Table Top Racing: World Tour" bekommt die Switch ein neues Rennspiel geboten, das auf anderen Plattformen bereits verfügbar ist.

Screenshot

Das Rennspiel "Table Top Racing: World Tour", das schon im Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen ist, wird auch für die Switch veröffentlicht, wie der Publisher Greenlight Games bekannt gegeben hat. Ein Termin wurde nicht genannt.

Zu dem Racer heisst es: "Setz dich hinters Steuer von 12 ultra-coolen, voll optimierbaren Mini-Rennwagen und stelle dich 20 Rennstrecken und einigen hinterhältigen Gegnern im umfassenden Championship-Modus und bei einer Vielzahl von besonderen Events. Geh online und nimm an einem Wettkampf mit 8 Spielern teil, um der ultimative Table Top-Rennfahrer zu werden! Vernichte deine Feinde mit listigen Power-ups und einzigartigen Rad-Waffen, und spreng dir den Weg zum Ziel frei! Combat Racer-Spieler mit Mikro-Autos sahen noch nie so gut aus und haben noch nie so viel Spass gemacht."

Quelle: gematsu.com

Kommentare