Hörprobe aus dem Soundtrack von Team Sonic Racing

Market Street-Strecke für die Ohren

News Video Michael Sosinka

Heute bietet sich die tolle Gelegenheit, vorab in den Soundtrack des Fun-Racers "Team Sonic Racing" hineinzuhören.

SEGA erlaubt uns heute wieder in den Soundtrack von "Team Sonic Racing" reinzuhören. Dazu heisst es: "Jun Senoue, der erfolgreiche Komponist der Sonic-Serie ist mit dem musikalischem Duo Hyper Potions erneut eine Partnerschaft eingegangen, um die Welt um einige fantastische neue Songs für die herausfordernde Market Street-Strecke in Team Sonic Racing zu bereichern. Dem Pfad ihrer bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit beim Remix von Time Trials für Sonic Mania Plus folgend, bündelt das Team seine Kompetenzen nun erneut für eine zusätzliche Performance in Team Sonic Racing."

"Market Street" hört ihr im obigen Video, das untere Video "Boo's House" wurde schon vor zwei Wochen veröffentlicht. "Team Sonic Racing" wird am 21. Mai 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare