Games.ch

Trailer, Gameplay & Animations-Serie zu Team Sonic Racing

Neuer Hauptableger von Sonic the Hedgehog in Entwicklung

News Video Michael Sosinka

Während ein neuer Hauptableger von "Sonic the Hedgehog" bestätigt wurde, gibt es einen Trailer und Gameplay zu "Team Sonic Racing" zu bewundern.

SEGA hat auf der SXSW Gaming 2019 einen neuen Trailer und Gameplay-Material zu "Team Sonic Racing" gezeigt. Ausserdem können wir einen weiteres Musikstück aus dem Soundtrack hören. Es wurde sogar eine zweiteilige Animations-Serie zu "Team Sonic Racing" enthüllt, wobei der erste Teil von "Team Sonic Racing Overdrive" bereits zur Ansicht bereitsteht. In dem Trailer wird übrigens auf die Individualisierung und das Tuning der Wagen eingegangen.

Darüber hinaus hat SEGA auf der SXSW Gaming 2019 bestätigt, dass sich ein weiterer Hauptableger von "Sonic the Hedgehog" in der Entwicklung befindet. Leider wurden dazu keinerlei Informationen genannt, weswegen noch etwas Geduld gefragt ist. "Team Sonic Racing" wird hingegen am 21. Mai 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare