Tekken 7 im Launch-Trailer

Prügelspiel ab heute verfügbar

News Video Michael Sosinka

Wir haben lange auf "Tekken 7" gewartet, aber das Fighting-Game ist ab heute erhältlich und Bandai Namco Entertainment zeigt den Launch-Trailer.

Das neue Beat 'em Up "Tekken 7" ist seit heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 verfügbar. Um uns darauf aufmerksam zu machen, zeigt der Publisher Bandai Namco Entertainment den Launch-Trailer "Your Fight" mit viel Action.

Die Herstellerbeschreibung des Spiels: "In Tekken 7 für Konsolen und PC findet das Genre des Beat’em-ups seinen entwicklungstechnischen Höhepunkt, mit dem selbst sein Arcade-Pendant nicht mehr mithalten kann. Zu verdanken ist dies einer zusätzlichen Balance und weiterem Fine-Tuning sowie der Einbettung eines dramatischen Story-Modus, weiterer Charaktere und verschiedener Online-Tournament-Modi, die mit Sicherheit den Kampfgeist von unzähligen Spielern weltweit entfachen werden."

Kommentare