Tekken Bowl als DLC für Tekken 7?

Mögliche Zusatz-Inhalte entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen offenbar gut, dass Bandai Namco Entertainmen den "Tekken Bowl"-Modus als DLC für "Tekken 7" nachreichen wird.

Screenshot

Ein Dataminer hat in der PC-Version von "Tekken 7" Hinweise auf kommende DLCs entdeckt, darunter der "Tekken Bowl"-Modus, der zum ersten Mal in "Tekken Tag Tournament" auftauchte. Wie es der Name schon sagt, wird darin gebowlt. Darüber hinaus wurden neue Outfits (Badeanzüge und "Idolmaster"-Kostüme) entdeckt.

Zudem sind bereits die Daten für zwei weitere Gast-Charaktere enthalten. Einer der beiden Kämpfer kommt mit einem Gauge/Meter-System daher, wie man es von Akuma und Eliza kennt. Es gibt also die Chance, dass ein weiterer "Street Fighter"-Kämpfer ergänzt wird. Bandai Namco Entertainment hat sich bisher nicht dazu geäussert.

Quelle: wccftech.com

Kommentare