Zweite Season von Tekken 7 startet morgen

Update 2.0 bereits verfügbar & Trailer

News Video Michael Sosinka

Die zweite Season von "Tekken 7" startet am morgigen Donnerstag mit Lei und Anna, Das Update 2.0 wurde bereits veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment macht darauf aufmerksam, dass der erste Teil des Season-Pass 2 am 6. September 2018 für "Tekken 7" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen wird. Enthalten sind die spielbaren Charaktere Lei und Anna sowie neue Kostüme, Frisuren und Accessoires. Ausserdem darf der Overview-Trailer für die zweite Saison nicht fehlen.

Lei & Anna

  • Nach seinem Versagen bei der Verhaftung von Jin Kazama nahm sich Lei Wulong eine Auszeit vom Polizeidienst. Während dieser Zeit wurde er zum Fan des TV-Stars (und Mitarbeiters der G Corporation) Lucky Chloe. In der Hoffnung, eines Tages sein Idol zu treffen und ebenso dank seines gesteigertem Interesse an der dubiosen G Corporation, suchte er deren Anführer, Kazuya Mishima, auf.
  • Nach den Ereignissen während des King of Iron Fist Tournament wurde Anna dem endlosen Kampf überdrüssig. Als sie sich zur Ruhe setzte, verliebte sie sich in einen Elite-Soldaten der G Corporation. Jedoch wurde ihr Hochzeitstag von einer schrecklichen Tragödie überschattet, bei der ihr Verlobter ums Leben kam. Anna sah ihre Schwester vom Tatort fliehen. Von ihrer Wut und Trauer getrieben, trat Anna erneut dem Kampf bei.

Anna und Lei sind sowohl als Teil des Season-Pass 2 als auch einzeln verfügbar. Vier neue Charaktere, inklusive Negan aus "The Walking Dead", werden im Season-Pass 2 enthalten sein. Seit gestern kann bereits die Version 2.0 des Beat 'em Ups heruntergeladen werden. Das Update verbessert die Kampferfahrung und die Moves aller Charaktere. Mehr Informationen stehen auf der offiziellen Seite zur Verfügung.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare