The Elder Scrolls Legends erscheint für Xbox One, PS4 & Switch

Free-to-Play-Kartenspiel wird verbessert

News Video Michael Sosinka

Das Free-to-Play-Kartenspiel "The Elder Scrolls Legends" wird in Kürze auch für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

Bethesda hat auf der E3 2018 bestätigt, dass das Free-to-Play-Kartenspiel "The Elder Scrolls Legends" in Kürze ebenfalls für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird. Ansonsten dürfen sich die Spieler auf einen neuen Look freuen: "Der The Elder Scrolls: Legends-Spielclient wurde komplett neu aufgelegt und kommt mit überholter Benutzeroberfläche, überarbeitetem Menü und verbessertem Spielfeld daher. Letzteres lässt die bombastischen Zusammenstösse von Kreaturen und das epische Zauberei-Inferno einer jeden Partie sogar noch mehr strahlen! Der neue Spielclient sorgt zudem dafür, dass alles wesentlich schöner und einfacher läuft, sodass neue Spieler ganz schnell am Strategiespass von Legends teilhaben können."

Es wird ergänzt: "Neben neuen Menüs und dem verbesserten Spielfeld trumpft das Spielclient-Update auch mit neuen Kartenrahmen auf. Das verpasst dem Ganzen einen schickeren Look und präsentiert gleichzeitig noch mehr grossartige The Elder Scrolls: Legends-Artworks! Aber es geht nicht nur um Äusserlichkeiten – auch der Spielfluss wird besser! Der neue Spielclient komprimiert die Spieldatei. Somit laufen nicht nur das Spiel selber und kommende Updates problemloser auf dem PC, Mobilgeräten und Konsolen, sie nehmen auch weniger Platz ein."

Quelle: bethesda.net

Kommentare