Charakter-Trailer zu The Alliance Alive

Gene, Rachel & Tiggy

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Charakter-Trailer zum Rollenspiel "The Alliance Alive" sehen wir die Helden Gene, Rachel und Tiggy in Aktion.

Atlus hat einen neuen Charakter-Trailer zum Rollenspiel "The Alliance Alive" veröffentlicht, das in Europa am 27. März 2018 für den 3DS erscheinen wird. Darin werden die Helden Gene, Rachel und Tiggy gezeigt. Zur Story wird gesagt: "Vor tausend Jahren drangen die Daemons in die Welt der Menschen ein. Sie unterjochten die Menschheit und schufen die Grosse Barriere, um die Reiche zu trennen. Die Welt erlebte eine Umwälzung und der Dunkle Strom wurde geboren. Es formte seine kreuzförmiges Schwaden über den Ozean und schluckte unzählige Städte in seinem Gefolge. Die Menschheit wurde dezimiert. Hunderte Jahre später regieren die Daemonen über eine hierarchische Gesellschaft. Allerdings ist die Zeit für Widerstand gekommen. Die Welt wird sich noch einmal verändern."

Zum Gameplay wird ergänzt: "Erbaut auf einer weitläufigen Welt voller Geheimnissen, müssen die Spieler Gilden erschaffen und etablieren - während sie in den vier Reichen gegen die Daemons ankämpfen. Das Ignition-System, ein Teil des rundenbasierten Kampfes, lässt Spieler das Gameplay anpassen - und mit etwas Geschick und Können kann man dann zum finalen Schlag ansetzen. In The Alliance Alive müssen die Spieler ihren Verstand geschickt einsetzen und strategisch denken - denn nur so kann jeder Kampf auch gewonnen werden."

Kommentare