Marvel's Avengers

Marvel's Avengers mit langsamen Verkäufen - Square Enix hofft auf Besserung

"Marvel's Avengers" verkauft sich nicht so gut, wie Square Enix gedacht hat, aber kommende Inhalte sollen das ändern.

News lesen

26. Nov 2020

Ausschnitt aus dem Square Enix Arbeitszeugnis: sie waren stets bemüht...

Avengers war von Anfang an ein Rohrkrepierer weil sie sich weigerten die Gesichter der Schauspieler zu nehmen( Die grösste Fangemeinde sind halt die Filmeschauer und nicht die Comicleser). Danach noch viele Bugs beim Start und fertig ist das Service Game das niemand will. Da bringen auch 50%Rabatt auf das Spiel in allen Stores nicht viel.

26. Nov 2020 / 07:20 Beitrag melden Toralora [Gast 38]

mehr ********* macht den *********haufen nur grösser

25. Nov 2020 / 18:09 Beitrag melden gamerakel [Gast 35]