Games.ch

The Avengers auf E3 2019?

Square Enix macht Andeutungen

News Gerücht Michael Sosinka

Square Enix deutet vielleicht an, dass das "The Avengers"-Spiel auf der E3 2019 in Los Angeles endlich enthüllt wird.

Screenshot

Crystal Dynamics, das sich zuletzt um die "Tomb Raider"-Serie gekümmert hat, arbeitet bekanntlich am neuen "The Avengers"-Spiel, ebenso wie Eidos Montreal, aber eine richtige Enthüllung fand leider noch nicht statt. Das könnte auf der E3 2019 passieren.

Square Enix hat über Twitter E3-Teaser veröffentlicht. Die darauf abgebildeten Farben könnten die Infinity-Steine symbolisieren. Die E3-Pressekonferenz von Square Enix wird am 10. Juni 2019 (Montag) um 18:00 Uhr Ortszeit zu sehen sein. Bei uns wird es da allerdings schon 4:00 Uhr morgens am nächsten Tag sein.

Quelle: gearnuke.com

Kommentare