Games.ch

Infos zum The Avengers-Spiel

Third-Person-Action-Adventure mit Nahkampf & Stealth

News Gerücht Michael Sosinka

Eine aktuelle Stellenanzeige nennt offenbar einige Details zum "The Avengers"-Spiel von Crystal Dynamics und Eidos Montreal.

Screenshot

Crystal Dynamics, das sich zuletzt um die "Tomb Raider"-Serie gekümmert hat, arbeitet bekanntlich am neuen "The Avengers"-Spiel, ebenso wie Eidos Montreal, aber eine richtige Enthüllung fand leider noch nicht statt. Immerhin lassen sich jetzt einige Informationen aus einer Stellenanzeige von Crystal Dynamics ziehen.

Laut der Stellenausschreibung wird "The Avengers" ein Third-Person-Action-Adventure sein, das sich auf Nahkampf, Bosskämpfe, Cover-Shooting und sogar ein wenig Stealth fokussiert. Ausserdem ist von einem modernen Kampfdesign die Rede. Die E3 2019 könnte weitere Details liefern.

Kommentare