Noch mehr PlayStation-Exklusivität in Marvel's Avengers

Nicht nur auf Spider-Man & Beta beschränkt

News Michael Sosinka

Die PlayStation-Version von "Marvel's Avengers" wird auch auf zeitexklusive Items setzen. Es bleibt also nicht nur bei Spider-Man.

Screenshot

Wie wir wissen, wird Spider-Man nur auf der PS4- und PS5-Version von "Marvel's Avengers" spielbar sein. Auch die Beta wird zuerst auf der PlayStation 4 verfügbar sein. Doch Sony hat noch mehr exklusiven Content ausgehandelt. PlayStation-Nutzer werden einige kosmetische Items 30 Tage früher bekommen (bzw. andere Spieler später).

Dazu heisst es: "Im Bereich der kosmetischen Objekte erhalten PlayStation-Spieler einen 30-tägigen Exklusivzugang zu einem legendären Outfit, legendären Emote, epischen Takedown und einem Namensschild für jeden Superhelden, wenn sie veröffentlicht werden. Dazu gehören auch die sechs Helden ab Veröffentlichung. Zusätzlich werden auch diejenigen unter euch mit einem PlayStation Plus-Abonnement belohnt. Für jeden Superhelden, der nach der Veröffentlichung des Spiels hinzukommt (inklusive Hawkeye), erhalten alle PS Plus-Mitglieder ein kostenloses Paket, das ein seltenes Outfit, Namensschild und 100 Credits beinhaltet, um die Aufnahme eines weiteren Avengers in ihren Reihen zu feiern. Bei Veröffentlichung steht für PS Plus-Mitglieder ausserdem ein kostenloses Paket für Ms. Marvel zur Verfügung, um unsere Liebe für Kamala noch grösser zu machen!"

"Marvel's Avengers" erscheint am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Ausserdem werden später die Xbox Series X und die PlayStation 5 versorgt.

Kommentare