Games.ch

The Avengers-Spiel soll eine unvergessliche & emotionale Erfahrungen werden

AAA-Gameplay mit höchster Qualität

News Michael Sosinka

"The Avengers" von Crystal Dynamics soll eine unvergessliche und emotionale Erfahrungen bieten, so eine Stellenanzeige.

Screenshot

Crystal Dynamics sucht für sein "The Avengers"-Spiel neues Personal, dieses Mal einen Narrative Director. Aus der Jobbeschreibung erfährt man, in welche Richtung das Projekt geht. Der Bewerber soll dabei helfen, "unvergessliche, emotionale und filmische Erfahrungen" zu erschaffen.

"The Avengers" wird demnach grossen Wert auf die Story legen. Ausserdem ist von einer qualitativ hochwertigen und narrativen AAA-Gameplay-Erfahrung die Rede. Laut einer anderen Stellenausschreibung wird "The Avengers" ein Third-Person-Action-Adventure sein, das sich auf Nahkampf, Bosskämpfe, Cover-Shooting und sogar Stealth fokussiert.

Kommentare