Games.ch

Story & Welt von Marvel's Avengers wird über Jahre erweitert

Ist ein Live-Service-Titel, aber auch anders

News Michael Sosinka

Die Story und die Welt von "Marvel's Avengers" soll über Jahre erweitert werden, so die Entwickler. Wir haben es mit einem Live-Service-Titel zu tun, der aber auch anders ist.

Screenshot

Auf der E3 2019 sagte Meagan Marie, Senior-Community-Manager von Crystal Dynamics, dass die Welt und die Geschichte von "Marvel's Avengers" auch Jahre nach der Veröffentlichung erweitert wird. Der Lead-Combat-Designer Vincent Napoli fügte hinzu, dass es sich tatsächlich um einen Live-Service-Titel handelt, der jedoch so sehr auf die Handlung ausgelegt ist, dass er für sich steht. "Marvel's Avengers" ist also nicht mit anderen Live-Service-Spielen vergleichbar.

Weder Square Enix noch Crystal Dynamics haben bisher geklärt, ob es im Basisspiel ein richtiges Ende geben wird, oder ob die Spieler jahrelang dabei bleiben müssen, um den Abschluss der Geschichte zu erleben. "Marvel's Avengers" wird am 15. Mai 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare