The Banner Saga für Switch

Derzeit keine Pläne, aber es ist möglich

News Michael Sosinka

"The Banner Saga" für die Nintendo Switch? Stoic hat dafür momentan keine Pläne, aber sie würden es gerne versuchen, wenn es die Ressourcen dafür gibt.

Screenshot

Die rundenbasierten Strategiespiele der "The Banner Saga"-Serie erfreuen sich einer grossen Beliebtheit, weswegen sich viele Nintendo-Fans natürlich eine Umsetzung für die Switch wünschen. Der Producer Zeb West und der Technical Director John Watson haben angemerkt, dass man einer Switch-Umsetzung definitiv offen gegenüber steht, aber momentan gibt es dafür keine Pläne.

Ein Problem sind die fehlenden Ressourcen, denn Stoic ist ein sehr kleines Studio. Es wäre also ein schwieriges Unterfangen, "The Banner Saga" auf die Switch zu bringen. Falls das jedoch irgendwann möglich werden sollte, würden es die Entwickler sehr gerne in Angriff nehmen.

Kommentare