The Crew 2

Far Cry 5, The Crew 2 und Skull & Bones - Ubisoft geht auf Erwartungen ein

Ubisoft hat positive Verkaufserwartungen an "Far Cry 5", "The Crew 2" und "Skull & Bones". Es können erste Rekorde vermeldet werden.

News lesen

was soll dieses Geschwafel die ganze zeit? Sind wir Konsumenten inzwischen schon wirklich so dumpf, dass wir uns durch Beta-zahlen beindrucken lassen, oder durch die eigenen Erwartungen des Publishers?? Und was war das überhaupt für ein bescheuertes Video vor kurzem, mit positiven Pressestimmen zu einem Trailer und ein paar minuten gameplay zu skull&Bones? Das hat doch null Halt und Boden!!?!

was für offensichtliche manipulation wird hier betrieben? Fühlt sich durch diese Zahlen nun jemand ermutigt das Spiel eher zu kaufen? Ich kapiers nicht :(

18. Jul 2017 / 21:02 Beitrag melden riot [Gast 41]