Gameplay-Trailer zu The Cycle

Anmeldung für Closed-Alpha-Test

News Video Michael Sosinka

Der First-Person-Shooter "The Cycle" zeigt sich heute im neuen Gameplay-Trailer. Zudem findet bald eine Closed-Alpha statt.

Das deutsche Studio Yager Development ("Spec Ops: The Line", "Dreadnought") hat den First-Person-Shooter "The Cycle" in der Mache, der für den PC und Konsolen erscheinen wird. Im Rahmen der GDC 2019 wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Ausserdem wurde eine Closed-Alpha für den PC angekündigt, die vom 28. bis zum 30. März 2019 stattfinden wird. Die Anmeldung ist auf der offiziellen Seite möglich. Die PC-Version wird übrigens exklusiv im Epic Games Store erhältlich sein.

"The Cycle" bietet eine Mischung aus PvE, PvP und Koop an, wobei bis zu 20 Spieler unterstützt werden. Wer will, darf die Missionen komplett alleine absolvieren. Dank der Social-Features wird es jedoch möglich sein, eine Allianz mit anderen Spielern einzugehen, um sich zusammen auf die Jagd zu begeben. Das grundlegende Ziel von "The Cycle": Auf einem fremden Planeten landen, Missionen in der Open-World erfüllen und die Map so schnell wie möglich verlassen. Dabei dauert ein Match nicht länger als 20 Minuten.

Quelle: gematsu.com

Kommentare