Wöchentliche Open-Alpha-Tests in The Cycle

Start in dieser Woche

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Entwickler Yager Development veranstaltet jetzt wöchentliche Open-Alpha-Tests für den First-Person-Shooter "The Cycle".

Das deutsche Studio Yager Development ("Spec Ops: The Line", "Dreadnought") hat den First-Person-Shooter "The Cycle" in der Mache, der getestet werden will. Deswegen haben die Entwickler wöchentliche Open-Alpha-Tests auf dem PC angekündigt. Der Startschuss für den ersten Test fällt am 12. April 2019, also schon am morgigen Freitag.

Es wird stets eine aktuelle Alpha-Version getestet, die möglichst das Feedback aus vorherigen Tests enthält. Die Entwickler warnen jedoch davor, dass mehr Bugs enthalten sein können als bei einer klassischen Alpha-Phase. Jeder, der sich anmeldet, bekommt einen Key und man darf seinen Fortschritt stets in die nächste Session übernehmen. Allerdings kann es bei der Auslieferung der Keys offenbar zu Verzögerungen kommen. Da es keine NDA gibt, dürfen Videos aufgenommen und Gameplay gestreamt werden.

Kommentare