Darwin Project auf Xbox One free-to-play

Käufer bekommen Founder's Pack

News Michael Sosinka

Das Battle-Royale-Game "Darwin Project" ist ab sofort auch auf der Xbox One kostenlos spielbar. Der Titel wurde auf Free-to-Play umgestellt.

Screenshot
The Darwin Project

Der Arena-Überlebenskampf "Darwin Project" wurde auf dem PC schon längst auf Free-to-Play umgestellt, aber jetzt ist auch die Xbox One an der Reihe. Damit dürfen Konsoleros auf ein neues und kostenloses Battle-Royale-Game zugreifen. Wer das Spiel bereits gekauft hat, bekommt ein Founder's Pack.

Zu dem Titel wird gesagt: "Darwin Project führt dich in die dystopische post-apokalyptische Landschaft der nordkanadischen Rocky Mountains. Zur Vorbereitung auf die bevorstehende neue Eiszeit wird das neue Forschungsproject Darwin Project ins Leben gerufen. Es stellt dich vor die Herausforderung, in der Kälte zu überleben und dem Tod in einer gefährlichen Arena zu entkommen. Hier erlebst du kompetitive Multiplayer-Survival-Action mit einer zentralen Neuerung im Gameplay: die Jagd auf Andere. Sichere dir den Sieg, indem du dich extremen Umweltbedingungen entgegenstellst, deine Gegner verfolgst und ihnen mit Fallen überlegen bist."

Kommentare