Neue Dark Zone-Features in The Division 2

Ubisoft zeigt Video

News Video Michael Sosinka

In einem aktuellen Video geht Ubisoft auf die neuen "Dark Zone"-Features in "The Division 2" ein. Die Entwickler haben das Feedback der Fans beachtet.

Ubisoft hat jetzt ein Video zu den neuen "Dark Zone"-Features in "The Division 2" veröffentlicht. Wie es heisst, haben sich die Entwickler das Feedback der Fans zu Herzen genommen und das PVP/PVE-Konzept von "The Division 2" noch einmal verbessert.

Dazu wird gesagt: "Beim Besuch im Entwicklerstudio von Ubisoft Massive in Malmö wurden neue Details zu den drei Dark Zones und dem überarbeiteten PVP Modus in Tom Clancy’s The Division 2 enthüllt. Die Entwickler haben sich das Feedback der Fans zu Herzen genommen und das anspruchsvolle PVP/PVE-Konzept von The Division 2 noch einmal verbessert." "The Division 2" wird am 15. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Kommentare