Raids nicht zum Launch von The Division 2

Release erfolgt später

News Video Michael Sosinka

"The Division 2" wird zum Launch noch keine Raids bieten. Diese werden später nachgereicht. Aber es soll nicht all zu lange dauern, bis sie erscheinen.

Wie wir bereits wissen, wird "The Division 2" ein 8-Spieler-Raid-System bieten, aber das wird nicht zum Launch des Spiels zur Verfügung stehen. Die Raids werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht, da die Entwickler mehr Zeit für den Feinschliff benötigen.

Laut dem Creative Director Mathais Karlson werden die Raids zum Release des Spiels einfach noch nicht bereit sein. Er verspricht jedoch, dass die Fans nicht all zu lange darauf warten müssen. Ein Termin wurde nicht genannt. "The Division 2" wird am 15. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Kommentare