Technische Alpha zu The Division 2

Start in dieser Woche

News Release-Termin Michael Sosinka

In wenigen Tagen startet eine technische Alpha zu "The Division 2". Die Einladungen werden heute verschickt, allerdings an nur wenige Spieler.

Screenshot

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass vom 15. bis zum 18. Dezember 2018 eine technische Alpha zu "The Division 2" stattfinden wird, allerdings für eine sehr begrenzte Anzahl von Spielern, die bereits ausgewählt wurde. Die Einladungen werden heute verschickt.

Diese Spieler werden eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen und ihr Feedback wird für die Entwicklung des Spiels wichtig sein. Der zu testende Inhalt ist nur ein kleiner Teil des Spiels und ist nicht repräsentativ für den endgültigen Umfang und die Qualität von "The Division 2", so Ubisoft. "The Division 2" wird am 15. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Es wird ergänzt: "Diese Technical-Alpha wurde entwickelt, um in einer bestimmten Grössenordnung zu laufen und eine begrenzte Anzahl von Spielern aufzunehmen, damit wir das Feedback und die Daten, die wir anstreben, sammeln können. Wir sind jedoch sehr glücklich und erfreut zu sehen, dass so viele Menschen ihr Interesse bekundet haben, Teil der Technical-Alpha-Erfahrung zu sein. Wie auf der E3 angekündigt, werden wir in Zukunft und vor dem Start des Spiels auch Beta-Phasen durchführen."

Kommentare