The Elder Scrolls 6

Forum

Die neuesten Beiträge

@Johndown Bei neuen IPs kann ich mir das durchaus vorstellen aber bei einer Marke wie Elders Scrolls kann ich mir durchaus Vorstellen das Bethesda gegen eine reine Exklusivität verhandelt. Ich denke das Microsoft schon genau weiss wie der Vertrag aussieht aber die Spieler absichtlich im Dunkeln lässt. Geht man von diversen Kommentaren aus gibt es ja einige die sich deswegen eine XBox holen.

21. Nov 2020 / 07:37 Beitrag melden Dortorix Thema: Wartet doch bis März ab bis der...

Wartet doch bis März ab bis der Kauf von Bethesda abgeschlossen ist. Bis dahin wird es hier keine klaren Antworten geben. Ich persönlich denke das die Spiele exklusiv Xbox Plattform werden, ansonsten macht der Kauf keinen Sinn.

20. Nov 2020 / 11:46 Beitrag melden JohnDow [Gast 41] Thema: The Elder Scrolls 6 & Starfield...

Na hoffentlich nützt es was. Es wär wahrscheinlich besser sie würden gleich ne von Grundauf neue Engine bauen. Dann ist die Gefahr der Fehlerübernahme kleiner. Aber dieses Studio bringt garantiert auch so ein verbuggtes Spiel hin.

22. Sep 2020 / 17:28 Beitrag melden Lord_Grizzly Thema: Bethesda-Spiele erhalten grosses...

Der Aldmeri-Bund gehört niedergebrannt!

04. Mär 2018 / 17:25 Beitrag melden Freier Poster [Gast 44] Thema: Zwei grosse Titel vor The Elder...