Nächster DLC-Charakter für The King of Fighters XIV

Vanessa im Trailer [Update: Gameplay-Video]

News Video Michael Sosinka

SNK und Atlus stellen uns einen weiteren DLC-Kämpfer für das Beat 'em Up "The King of Fighters XIV" vor. Vanessa zeigt sich im Trailer.

Nachdem in den letzten Tagen Whip und Ryuji Yamazaki enthüllt wurden, haben SNK und Atlus einen dritten DLC-Kämpfer für das Beat 'em Up "The King of Fighters XIV" angekündigt. Dabei handelt es sich um Vanessa, die ihren Gegnern mit mächtigen Kombos einheizt.

Vanessa hatte ihren ersten Auftritt in "The King of Fighters '99". Was sie kann, demonstrieren SNK und Atlus im Gameplay-Trailer. Bisher steht nicht fest, wann die neuen Charaktere erscheinen werden. "The King of Fighters XIV" ist für die PlayStation 4 verfügbar und hat schon von Haus aus über 50 verschiedene Fighter zu bieten.

Update: SNK hat jetzt ein Gameplay-Video mit Vanessa veröffentlicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare