SNK arbeitet an vielen neuen Fighting-Games

Irgendwann wird The King of Fighters XV erscheinen

News Michael Sosinka

SNK arbeitet an vielen Fighting-Games. Darüber hinaus sind sich die Entwickler sicher, dass es irgendwann ein "The King of Fighters XV" geben wird.

Screenshot

Der Producer Yasuyki Oda hat in einem Interview bestätigt, dass bei SNK viele neue Fighting-Games in der Entwicklung sind, die allerdings noch nicht angekündigt werden können. Sind vielleicht bekannte Marken wie "Fatal Fury" oder "Art of Fighting" darunter? Das wollte Yasuyki Oda nicht verraten, aber es wird immer über diese Serien nachgedacht, auch wenn man dafür viele Leute im Unternehmen überzeugen muss.

Fest steht, dass es keine Pläne gibt, eine verbesserte Version von "The King of Fighters XIII" zu veröffentlichen. Und wie sieht die Zukunft des aktuellen "The King of Fighters XIV" aus? Die Entwickler sind sich noch nicht sicher, ob es weitere DLCs geben wird. Die bisherigen zusätzlichen Kämpfer wurden jedoch sehr gut von den Fans aufgenommen. Wenn es also zu neuen Inhalten kommen sollte, dann werden es weitere Charaktere und nicht einfach nur Skins sein.

Für den Moment kann Yasuyki Oda weder neue Inhalte für "The King of Fighters XIV" noch ein "The King of Fighters XV" ankündigen. Bei SNK ist man allerdings überzeugt davon, dass "The King of Fighters XV" irgendwann zur Realität wird.

Quelle: gematsu.com

Kommentare