The Last of Us Part II

The Last of Us: Part 2 soll für möglichst viele Spieler zugänglich sein - Spannung soll dennoch erhalten bleiben

"The Last of Us: Part 2" soll auch für unerfahrene Personen zugänglich sein, doch dabei soll die Spannung nicht verloren gehen.

News lesen

06. Okt 2019

@Toralora: Dem kann ich mich nur anschliessen!

06. Okt 2019 / 06:54 Beitrag melden Roger

04. Okt 2019

Sony hat Naughty Dog auch aufgekauft von daher ist das ja nicht verwerflich Exklusiv Playstation zu machen. Ausserden Playstation Now gibts ja auch für Pc da ist der erste Teil zB auch spielbar.

04. Okt 2019 / 11:09 Beitrag melden toralora [Gast 20]

Naughty Dog: Wir möchten das spiel für möglichst viele Spieler zugänglich machen.

Auch Naughty Dog: Macht das spiel exklusiv für eine Plattform

04. Okt 2019 / 08:55 Beitrag melden Kiritker [Gast 55]