Games.ch

The Last of Us Part 2

The Last of Us: Part 2 & Detroit: Become Human zu gewalttätig? - Sony vertraut seinen Entwicklern

Nach den neuesten Trailern ist eine Diskussion entbrannt, ob "The Last of Us: Part 2" und "Detroit: Become Human" eventuell zu gewalttätig sind. Wird da ein neues Level erreicht?

News lesen

Leute , wartet doch erstmal ab, bis das Spiel auf dem Markt ist und zockt es durch. Es sind keine Hintergründe zum 2. Trailer bekannt, warum und wieso die Akteure so handeln, wie sie handeln. Ich bin mir ziemlich sicher, die Leute, die jetzt noch Kritik über die grenzenlose Gewalt hageln lassen, spielen es am Ende selbst....aus reiner morbider Neugier. Der Vorgänger wurde fast wie ein Film erzählt und dort hat es an ähnlichen Gewaltszenen auch nicht gerade gemangelt. In Filmen ist solch plumpe Gewalt ok, aber in Spielen nicht??? Gibt genug Beispiele, die zur Zeit ganze Kinosääle füllen! Also Klappe halten und die Entwickler einfach mal machen lassen!!!

Dito

03. Nov 2017 / 20:23 Fabian [Gast 37]