Ein spielbarer Charakter in The Last of Us: Part 2

Nur Ellie

News Michael Sosinka

In dem Endzeit-Action-Adventure "The Last of Us: Part 2" wird Ellie der einzige spielbare Charakter sein, wie jetzt bestätigt wurde.

Screenshot
The Last of Us Part 2

In der E3-Gameplay-Präsentation von "The Last of Us: Part 2" war nur Ellie als spielbarer Charakter zu sehen, doch wie sieht es für das gesamte Spiel aus? Werden wir vielleicht auch die Rolle einer anderen Person übernehmen? Schliesslich wäre das gut für die Abwechslung.

Der Creative Director Neil Druckmann bestätigte jedoch, dass Ellie der einzige spielbare Charakter in "The Last of Us: Part 2" sein wird. "The Last of Us: Part 2" wird für die PlayStation 4 erscheinen, aber bisher wurde noch kein Release-Termin genannt.

Quelle: me.ign.com

Kommentare