The Messenger für PS4 bestätigt

Termin & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Retro-Ninja-Abenteuer "The Messenger" wird ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen. Der Termin steht bereits fest und es gibt einen Trailer zu sehen.

Das Retro-Ninja-Abenteuer "The Messenger", das im August 2018 für den PC und die Switch veröffentlicht wurde, wird am 19. März 2019 ebenfalls für die PlayStation 4 auf den Markt kommen, wie Devolver Digital und Sabotage Studio bekannt gegeben haben. Ein passender Trailer darf angeschaut werden. Die kostenlose Erweiterung "Picnic Panic" wird im Sommer 2019 für alle drei Plattformen erscheinen.

"Die Spieler übernehmen die Rolle eines namenlosen Ninja-Kriegers, der sich auf einer Mission durch eine verfluchte Welt wagt, um eine Schriftrolle abzuliefern, die für das Überleben seines Clans entscheidend ist - während mal eben eine Dämonenarmee sein Dorf belagert," so die Beschreibung.

Quelle: gematsu.com

Kommentare