The Park für Switch bestätigt

Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Das düstere "The Park" wird noch im Oktober 2019 für die Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel wurde erstmals im Jahr 2015 veröffentlicht.

Screenshot

"The Park" wurde bereits im Jahr 2015 für den PC und im Jahr 2016 dann auch für die PlayStation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht. Nun folgt eine weitere Version: "The Park" wird ab dem 22. Oktober 2019 ebenfalls für die Nintendo Switch zur Verfügung stehen.

Die Spielbeschreibung: "In The Park schlüpft der Spieler in die Rolle von Lorraine, die in einem verlassenen Freizeitpark nach ihrem vermissten Sohn Callum sucht. Der Atlantik Island Park war als Vergnügungspark mit aufregenden Achterbahnen gebaut - seine Geschichte ist allerdings traurig, voller Dramen und Tragödien. Merkwürdige Unfälle, groteske Tötungsdelikte und Heimsuchungen inspirierten bereits zu sensationellen Schlagzeilen. Anwohner fürchten, dass der Park noch viele weitere unschuldige Menschenleben kosten wird."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare