Termin für The Quiet Man

Gilt zunächst für Japan & neuer Trailer [Update: Auch in Europa]

News Release-Termin Michael Sosinka

Square Enix hat den japanischen Release-Termin für "The Quiet Man" enthüllt und darüber hinaus einen neuen Trailer veröffentlicht.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass das Actionspiel "The Quiet Man" in Japan am 1. November 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Für den Westen liegt allerdings noch kein offizielles Release-Datum vor. Wir müssen uns also gedulden. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Zu dem Titel heisst es: "The Quiet Man bietet eine fesselnde Geschichte in kinoreifer Action, die nahtlos Live-Action mit hohem Produktionswert, realistische CG-Bilder und adrenalingetriebenes Action-Gameplay verbindet. Begib dich auf ein actionreiches Abenteuer, das sich wie ein Film anfühlt und in einem durch gespielt werden kann."

Update: "The Quiet Man" wird auch weltweit am 1. November 2018 als Download für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare