Heute Public-Enemy-Weapon-Pack für The Surge 2

The Kraken-DLC im Januar 2020

News Release-Termin Michael Sosinka

Das "Public-Enemy-Weapon-Pack" steht ab heute für das Action-Rollenspiel "The Surge 2" bereit. Im Januar 2020 folgt der "The Kraken"-DLC.

Screenshot

Das Action-Rollenspiel "The Surge 2" bekommt heute seinen ersten DLC. Das "Public-Enemy-Weapon-Pack" enthält 13 Waffen aus acht unterschiedlichen Waffengattungen. "Das neue Arsenal sorgt für noch mehr Abwechslung im vielfach gelobten Kampfsystem des Spiels, wenn es darum geht, Gegnern mit brutalen Exekutionen Ausrüstungsteile abzureissen," heisst es. Besitzer des Season-Passes erhalten das neue Waffenpaket ohne weitere Kosten.

Es wird ergänzt: "Um die neuen Waffen zu erhalten, zu denen auch das Strongarm-Twinblade-Schwert oder die Codename:-Zarathustra-Handschuhe gehören, müssen Spieler die ungemütlichsten Orte Jericho Citys aufsuchen. Dort treffen sie auf 'Bewohner', die die Waffen führen. Dann bleibt nur noch die Aufgabe, diese zu erbeuten."

Im Dezember 2019 bringt der Season-Pass zudem neue Ausrüstungssets für die Exo-Rigs mit sich. Der "The Kraken"-DLC, der ebenfalls zum Season-Pass gehört, wird im Januar 2020 erscheinen. Er bietet ein neues Story-getriebenes Abenteuer in einem brandneuen Stadtbezirk, inklusive neuer Gegner und Bosse.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare