Casting zur The Witcher-Serie startet bald

Keine Gefahr durch Spoiler

News Michael Sosinka

Bald startet das Casting der Netflix-Serie zu "The Witcher". Um Spoiler zu vermeiden, haben die Verantwortlichen zusätzlichen Aufwand betrieben.

Screenshot

Die Netflix-Serie zu "The Witcher", die nicht vor dem Jahr 2020 starten wird, kommt langsam in Fahrt, da bald das internationale Casting beginnen wird. Wie die Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich bestätigt hat, besteht jedoch keine Spoiler-Gefahr, denn für das Casting wurden spezielle Fake-Szenen geschrieben, welche die Stimmung der Serie und die Charaktere einfangen sollen.

Wenn also irgendetwas zur Handlung der "The Witcher"-Serie im Internet auftauchen sollte, werden das wahrscheinlich diese Fake-Szenen sein. Das ist eigentlich eine gute Idee, aber gleichzeitig macht das den Autoren natürlich etwas mehr zusätzliche Arbeit.

Quelle: twitter.com

Kommentare