Games.ch

Cross-Saves nicht für The Witcher 3 auf Xbox One & PS4

Es gibt keine Pläne

News Michael Sosinka

"The Witcher 3: Wild Hunt" bekommt auf der Xbox One und der PlayStation 4 keine Cross-Save-Funktionalität mit dem PC.

Screenshot

Für die "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" auf der Nintendo Switch wurde gestern das Update 3.6 veröffentlicht, welches eine Cross-Save-Funktionalität mit dem PC ermöglicht. Doch schafft es dieses Features auch auf die Xbox One und die PlayStation 4? Leider nein, es gibt keine derartigen Pläne.

Ein Sprecher von CD Projekt Red sagte dazu: "Diese Option haben wir speziell für die Switch-Version entwickelt, zusammen mit Saber Interactive, dem Team, das mit uns eng am Switch-Port zusammengearbeitet hat. Für die anderen Versionen von The Witcher 3 ist keine ähnliche Funktionalität geplant."

Kommentare