Games.ch

An The Witcher 3 für Switch wird seit 12 Monaten gearbeitet

Saber Interactive hauptverantwortlich

News Michael Sosinka

An der "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" für die Switch wird effektiv seit zirka 12 Monaten gearbeitet.

Screenshot

Seit der gamescom 2019 wissen wir, dass die "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" am 15. Oktober 2019 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Laut CD Projekt Red war für die Portierung Saber Interactive hauptverantwortlich und die Entwicklung hat bisher zirka ein Jahr gedauert.

Piotr Chrzanowski sagte dazu: "Seit über einem Jahr. Gut, es hängt davon ab, ob man das Geschäftszeug dazurechnen möchte, aber dann würde ich sagen, dass es an diesem Punkt ungefähr 12 Monate sind." Das Rollenspiel enthält alle Erweiterungen und passt auf eine 32 GB grosse Cartridge. Den Entwicklern war es wichtig, das nichts aus "The Witcher 3: Wild Hunt" geschnitten wird.

Kommentare