Games.ch

The Witcher 3 auf Switch ist 32 GB gross

540p im Handheld-Modus

News Michael Sosinka

CD Projekt Red spart nicht an der Cartridge: "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" wird auf der Switch offenbar keinen grossen Download benötigen.

Nach der gestrigen Ankündigung von "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" für die Nintendo Switch hat CD Projekt Red einige Informationen nachgeliefert. So wird das Rollenspiel zirka 32 GB gross sein und auch auf einer 32-GB-Cartridge ausgeliefert. Deswegen wird kein grosser Download nötig sein. Einige Third-Party-Publisher haben sich die 32-GB-Cartridge in der Vergangenheit gespart und setzten stattdessen auf zusätzliche Downloads, die teilweise nicht gerade klein ausfielen.

Weiterhin wurde bestätigt, dass "The Witcher 3: Wild Hunt" im TV-Modus auf 720p und im Handheld-Modus auf nur 540p kommt, wobei eine dynamische Auflösung erwähnt wird. Cross-Save wird es nicht geben, wie ebenfalls verraten wurde. Die "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" wird im Jahr 2019 für die Switch veröffentlicht.

Kommentare