The Witcher 3 verkauft sich immer besser

Mehr Umsatz

News Michael Sosinka

"The Witcher 3: Wild Hunt" ist zwar schon über zwei Jahre alt, aber das Fantasy-Rollenspiel verkauft sich weiterhin sehr ordentlich.

CD Projekt hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen verraten, dass die Verkäufe von "The Witcher 3: Wild Hunt" steigen. Das Fantasy-Rollenspiel hat sich im ersten Quartal 2017 besser verkauft als im ersten Quartal 2016. "The Witcher 3: Wild Hunt" ist am 19. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen. Der Titel ist demnach schon zwei Jahre alt.

CD Projekt hat ausserdem bekannt gegeben, dass ebenfalls die reinen Umsätze mit "The Witcher 3: Wild Hunt" und den Erweiterungen gestiegen sind, obwohl es Preissenkungen gab. Man erkennt also, dass "The Witcher 3: Wild Hunt" ein richtiger Dauerbrenner ist. Sehr gute Spiele verkaufen sich über einen längeren Zeitraum. Ähnliches kann man beispielsweise bei "GTA 5" beobachten.

Kommentare