Drehbücher der The Witcher-Serie sind fertig

Handlung der kompletten Season steht fest

News Michael Sosinka

Lauren S. Hissrich hat jetzt bestätigt, dass die Drehbücher für die erste Staffel der "The Witcher"-Serie fertiggestellt wurden.

Screenshot

Wie die Showrunnerin Lauren S. Hissrich bekannt gegeben hat, wurden die Drehbücher der ersten Staffel von "The Witcher" fertiggestellt. Die Dreharbeiten der Netflix-Serie dürften also bald beginnen. Nun müssen Darsteller für Ciri, Yennefer und Co. gefunden werden. Die Rolle von Geralt von Riva übernimmt bekanntlich Henry Cavill, den wir als Superman kennen.

Die erste Season der "The Witcher"-Serie besteht aus insgesamt acht Folgen und mit Alik Sakharov ("Game of Thrones"), Alex Garcia Lopez ("Daredevil") sowie Charlotte Brändström ("Outlander") wurden bereits die passenden Regisseure bekannt gegeben.

Quelle: twitter.com

Kommentare