Games.ch

Erste Infos zu The Witcher: Nightmare of the Wolf

Vesemir rückt in den Mittelpunkt

News Michael Sosinka

Im kommenden Netflix-Animationsfilm "The Witcher: Nightmare of the Wolf" wird es um die Geschichte von Vesemir gehen.

Wie wir seit der letzten Woche wissen, wird Netflix den Animationsfilm "The Witcher: Nightmare of the Wolf" veröffentlichen, der noch keinen Termin bekommen hat. Immerhin hat der Streaming-Dienst-Anbieter nun erste Informationen zu dem Werk enthüllt. Die Handlung wird Vesemir folgen, Geralts Mentor.

Die kurze Synopsis: "Lange bevor er Geralts Mentor wurde, beginnt Vesemir seine eigene Reise als Hexer, nachdem der mysteriöse Deglan ihn durch das Gesetz der Überraschung für sich beansprucht." Übrigens seht ihr anbei noch, wie Henry Cavill über die Schwerter des Hexers spricht.

Kommentare