Games.ch

Netflix mit The Witcher angeblich sehr zufrieden

Mehrere Staffeln wahrscheinlich

News Gerücht Michael Sosinka

Es ist nur ein Gerücht, aber Netflix soll mit den Arbeiten an der "The Witcher"-Serie sehr zufrieden sein, weswegen mehrere Staffeln wahrscheinlicher werden.

Screenshot

Die erste Season der "The Witcher"-Serie besteht aus insgesamt acht Folgen und ist mitten in der Produktion. Netflix ist aber angeblich so zufrieden, dass bereits vor dem Start mindestens eine weitere Staffel vorgesehen ist. Wird die Serie also frühzeitig verlängert?

Casey Walsh, Chefredakteur von Geeks WorldWide, schrieb auf Twitter, dass seine Quellen ihm sagen, dass "Netflix sehr glücklich mit The Witcher ist und mehrere Staffeln grünes Licht bekommen könnten, bevor überhaupt die erste Season zu sehen ist, oder es passiert kurz danach".

Kommentare