Games.ch

The Witcher auf Netflix

Angeblicher Starttermin

News Gerücht Michael Sosinka

Für die "The Witcher"-Serie auf Netflix ist ein Release-Termin aufgetaucht. Dieser wurde allerdings nicht offiziell bestätigt.

Screenshot

Netflix hat bisher nur bestätigt, dass die "The Witcher"-Serie im vierten Quartal 2019 (Oktober bis Dezember) an den Start gehen wird. Nun ist ein konkreter Release-Termin aufgetaucht, der allerdings (noch) nicht offiziell ist.

Wie die Seite "Recapped" berichtet, das sich schon als zuverlässige Quelle bewiesen hat, wird "The Witcher" am 20. Dezember 2019 auf Netflix erscheinen, was ein Freitag ist. Ausserdem heisst es, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel im Dezember 2019 oder Januar 2020 beginnen werden. Netflix hat eine Season 2 bisher nicht bestätigt.

Kommentare