Games.ch

Vesemir in der The Witcher-Serie

Wird Mark Hamill verpflichtet?

News Gerücht Michael Sosinka

Es ist zwar nur ein Gerücht, aber Netflix hat Mark Hamill angeblich angeboten, in der "The Witcher"-Serie die Rolle von Vesemir zu übernehmen.

Als bekannt wurde, dass Vesemir, der Mentor von Geralt, in der "The Witcher"-Netflix-Serie auftreten soll, waren sich viele Fans sofort einig, dass diese Rolle unbedingt Mark Hamill (Luke Skywalker) übernehmen muss. Das könnte jetzt tatsächlich passieren.

Die Seite "We Got This Covered" hat von seinen Quellen ein offizielles Produktionsdokument bekommen, in dem es eindeutig stehen soll, dass Mark Hamill die Rolle des Vesemir angeboten wurde. Ob er das Angebot annimmt, ist natürlich eine andere Sache, doch der Schauspieler hat sich von Anfang an recht aufgeschlossen gegenüber dieser Idee gezeigt.

Kommentare