Thimbleweed Park für PS4

Alterseinstufung bei der PEGI

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen gut, dass das Retro-Adventure "Thimbleweed Park" in den nächsten Wochen für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Screenshot

Der bekannte Entwickler Ron Gilbert, der für Spiele wie "Maniac Mansion" oder "Monkey Island" verantwortlich war, und sein Team haben das Point-and-Click-Adventure "Thimbleweed Park" bisher nur für den PC und die Xbox One veröffentlicht, doch der PS4-Release könnte bald folgen.

Die PEGI listet das Retro-Adventure nämlich als PS4-Version. Eine solche Alterseinstufung ist normalerweise ein gutes Zeichen für eine baldige Veröffentlichung. Bisher wurde "Thimbleweed Park" allerdings nicht offiziell für die PlayStation 4 angekündigt. Das ist aber wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Kommentare