Thimbleweed Park verkauft sich auf der Switch am besten

Xbox One & PS4 liegen dahinter

News Michael Sosinka

Trotz der viel geringeren Hardware-Basis kann sich "Thimbleweed Park" auf der Switch besser verkaufen als auf den anderen Konsolen.

Screenshot

Die Entwickler-Legende Ron Gilbert ("Maniac Mansion" oder "Monkey Island") hat auf Twitter bekannt gegeben, dass sich das klassische Point-&-Click-Adventure "Thimbleweed Park" auf der Nintendo Switch besser verkauft als auf der Xbox One oder der PlayStation 4. Konkrete Daten hat er allerdings nicht genannt.

Das Retro-Adventure ist für PC, Xbox One, PlayStation 4, Switch, iOS und Android erhältlich. "Thimbleweed Park" ist übrigens nicht das erste Indie-Game, welches sich auf der Switch besser verkaufen konnte als auf den anderen Konsolen. Da ist es kein Wunder, dass momentan immer mehr Titel für die Switch veröffentlicht werden.

Quelle: twitter.com

Kommentare