Third Person Action

News

Foamstars bekommt zweite SeasonGroovy Disco

News

Was absolut niemanden überraschen dürfte, nämlich eine zweite Season von "Foamstars", wurde jetzt tatsächlich von Square Enix angekündigt. Einen Termin für deren Start gibt es selbstverständlich auch schon.

The Last Oricru - Final CutGame-Changing Update

News

GoldKnights und Platon haben ein grosses neues Update für "The Last Oricru" angekündigt. "The Last Oricru - Final Cut" ist für Konsole und PC erhältlich und fügt dem Spiel eine Reihe neuer Features und Quality of Life Features hinzu.

PlayStation Showcase: Das wurde gezeigtNeuankündigungen & Updates

News

Gestern Abend um 22 Uhr fand bekanntlich ein gewisser PlayStation Showcase statt. Im Folgenden haben wir für euch zusammengestellt, was dort so zu sehen war. Wie immer, ist es höchst wahrscheinlich, dass sich einige der Spiele im Verlauf der folgenden Stunden als Multiplattform-Titel entpuppen....