Düsterer Trailer zum Horror-Titel Those Who Remain

Auf gamescom 2019 spielbar

News Video Michael Sosinka

Das psychologische Horrorspiel "Those Who Remain" ist heute im Trailer zu sehen und darüber hinaus wird man den Titel auf der gamescom 2019 ausprobieren können.

Der Publisher Wired Productions und das Indie-Studio Camel 101 haben einen neuen Trailer zum psychologischen Horrorspiel "Those Who Remain" veröffentlicht, das in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass der Titel auf der gamescom 2019 in Köln spielbar sein wird (Halle 2.2, Stand C-050).

Die Spielbeschreibung: "Those Who Remain, begleitet Edward auf seinem Weg durch die Dunkelheit nach Dormont - eine einst verschlafene und nun in Geheimisse gehüllte Stadt, deren Bewohner auf mysteriöse Weise verschwinden. Dort versucht Edward, zurück ins Licht zu finden und sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken."

"Those Who Remain wird Spieler in seinen Bann ziehen," meint Leo Zullo, Managing Director von Wired Productions. "Das Spiel ist voller Atmosphäre und nimmt den Spieler mit auf eine Reise, die seine Vorstellungskraft übersteigt. Wir freuen uns, den Titel und das Team in der Wired-Familie und auf der gamescom willkommen zu heissen."

"Wir sind begeistert über unsere Partnerschaft mit Wired Productions. Sie besitzen die gleiche Leidenschaft für Spiele wie wir," sagt Ricardo Cesteiro, Mitbegründer von Camel 101. "Sie haben Erfahrung mit dem Genre und werden uns helfen, unsere Vision für das Spiel mit einem weltweiten Publikum zu teilen, worüber wir uns sehr freuen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare