Titanfall 2

Forum

Die neuesten Beiträge

Was ist mit dem Spiel los. Ich kann keine Runden beenden weil sich so ab 100 kills pro Team das Spiel aufhängt. Dies passiert immer wieder. Habe die PS4 schon neugestartet. Bringt alles NICHTS.

06. Jul 2021 / 22:50 Beitrag melden BladeXJan [Gast 45] / Thema: Titanfall 2 Fehler

titanfall 3 ist apex legends

17. Jul 2020 / 15:48 Beitrag melden Abfuck [Gast 41] / Thema: Ich fuck euch ab

Ich kann den Entscheid von Respawn nicht nachvollziehen. Schön dass Apex Legends einigermassen an Titanfall erinnert, jedoch wird es nie das selbe sein. Ich wollte nie ein Battle Royale, sondern einen dritten Teil von Titanfall. Dann werde ich wohl noch eine weile warten müssen. Sehr schade.

17. Jun 2019 / 22:31 Beitrag melden Dominic [Gast 45] Thema: An Titanfall 3 wird weiterhin...

Ich hab Titanfall schon eigentlich ziemlich lange. Finde es toll dass es einige Leute dass Interresse weckt. Finde es nähmlich garnicht so ein übles Spiel und ein weiteres Titanfall mit mehr Multiplayer wäre toll.

12. Feb 2019 / 15:40 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: Interesse an Titanfall 2 steigt

when is it coming ?

30. Mär 2017 / 13:16 Beitrag melden Nando ewller [Gast 18] Thema: Neues Update für Titanfall 2...

Ich denke, auch für den E-Sports-Bereich ist es interessant, wenn sich ein Spiel längerfristig etablieren kann - siehe auch CS:GO - und man merkt, dass ein Publisher und die Entwickler sich auch nach dem Release um ein Spiel kümmern möchten. Bei einem richtig guten Spiel lassen sich die laufenden Kosten auch über kosmetische Items reinholen. MOBAs und auch Vertreter aus dem Shooter-Genre zeigen dies ja auf. Sonst hätte sich Ubisoft sicherlich nicht vor kurzem dazu entschieden «R6: Siege» eine zweite Season zu spendieren.

30. Nov 2016 / 10:42 Beitrag melden Alain Jollat Thema: EA hat langfristigen Plan mit...

Neues Thema

Themen

Ich fuck euch ab
Letzter Beitrag 17. Jul 2020 / 15:48
Titanfall 2 Fehler
Letzter Beitrag 06. Jul 2021 / 22:50

Kommentare

Interesse an Titanfall 2 steigt Dank Apex Legends
Letzter Beitrag 12. Feb 2019 / 15:40