Neue Titanfall-Erfahrung kein VR-Game

Auch kein Free-to-Play

News Michael Sosinka

Respawn Entertainment arbeitet an einem "Titanfall"-Projekt, das weder "Titanfall 3", VR-Game noch ein Free-to-Play-Produkt ist.

Screenshot

Heute haben wir seitens Electronic Arts erfahren, dass Respawn Entertainment an einer neuen "Titanfall"-Erfahrung arbeitet. Respawns Studio-Chef Vince Zampella ergänzte ausserdem: "Es gibt viele Dinge, die in Zukunft für Apex Legends geplant sind. Wir sind auch bestrebt, auf das Feedback der Spieler zu hören. Wir arbeiten auch an mehr Titanfall für später im Jahr (ja, ich habe das T-Wort gesagt). Wir lieben es, in diesem verrückten Universum experimentieren zu können!"

Weiterhin wurde bestätigt, dass es sich dabei um kein Free-to-Play-Produkt wie "Apex Legends" handeln wird und man dafür regulär etwas bezahlen muss. Seitdem fragen sich die Spieler und Fans, was da in der Mache sein könnte. Ein "Titanfall 3" wurde zuletzt ausgeschlossen, weswegen ein Spin-Off denkbar ist, vor allem weil von einem Twist bzw. einem anderen Ansatz die Rede ist. Wird vielleicht das Genre gewechselt? Das sind Fragen über Fragen, aber eine Sache wurde jetzt ergänzt. Vince Zampella hat bestätigt, dass es sich dabei ebenfalls um kein VR-Game handelt.

Kommentare