Zwei neue Mobile-Games von Ubisoft

Elite Squad & Brawlhalla

News Release-Termin Michael Sosinka

Sowohl "Tom Clancy's Elite Squad" als auch "Brawlhalla" werden noch im August 2020 kostenlos für iOS und Android erscheinen.

Ubisoft gab während Ubisoft Forward bekannt, dass "Tom Clancy's Elite Squad", ein Free-to-Play-Mobile-RPG mit bekannten Charakteren aus dem "Tom Clancy"-Universum, am 27. August für iOS und Android erscheinen wird. Die Spieler können sich ab sofort im App Store und bei Google Play vorregistrieren und erhalten als exklusive Belohnung eine Waffe für Montagne, dem bekannten Operator aus "Rainbow Six Siege".

Ubisoft gab ebenfalls bekannt, dass "Brawlhalla" am 6. August 2020 für mobile Geräte erscheinen wird. Das Free-to-Play-Prügelspiel wird für alle Gamer über den App Store für iPhone bzw. Google Play für Android-Geräte verfügbar sein. Spieler können sich für eine kurze Zeit registrieren und bekommen so einen kostenlosen Skin beim Release des Spiels.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare