Dominic West als Vater von Lara Croft

Neue Infos zur Besetzung des Tomb Raider-Films

News Michael Sosinka

Die Besetzung des neuen "Tomb Raider"-Films nimmt immer mehr Form an. Nun heisst es, dass Dominic West die Rolle von Laras Vater übernehmen wird.

Alicia Vikander, die für "The Danish Girl" sogar einen Oscar bekommen hat, übernimmt bekanntlich die Rolle von Lara Croft in der neuen Verfilmung von "Tomb Raider". Ausserdem wurden bereits Walton Goggins ("The Hateful Eight", "Justified") als Bösewicht sowie Daniel Wu ("Warcraft: The Beginning", "Into The Badlands") als Schiffskapitän und Verbündeter von Lara Croft bestätigt.

Wie nun berichtet wird, wird Dominic West ("The Wire", "Money Monster") die Rolle von Lara Crofts Vater übernehmen. Interessanterweise waren Alicia Vikander und Dominic West bereits in dem Drama "Testament of Youth" Tochter und Vater. Im neuen "Tomb Raider"-Film geht es darum, dass eine junge Lara Croft herausfinden will, ob ihr Vater tot ist oder noch lebt. "Tomb Raider" soll laut dem aktuellen Stand der Dinge im März 2018 in die Kinos kommen.

Kommentare